5
(7)

Zu Besuch auf der Frankfurter Buchmesse

Mit klopfendem Herzchen ging es für mich dieses Jahr auf die Frankfurter Buchmesse. Dort durfte ich nicht nur zum ersten Mal meinen Debütroman in den Händen halten, sondern auch meine allererste Signierstunde abhalten. Obwohl die Unterschriften noch ziemlich verwackelt waren, bin ich doch unheimlich stolz eine echte kleine Autorin zu sein.

Zur Handlung

Das Buch ist beim Eifeler Literaturverlag erschienen und zählt zu den lustigen Krimis.

„Langsam aber sicher wurde aus meiner wilden Abenteuerlust ein Gefühl der Fassungslosigkeit. Während ich die blechernen Farben vor mir betrachtete, sickerte tröpfchenweise die bittere Erkenntnis der Realität zu mir durch. Ich hatte ein Fahrzeug gestohlen. – Ich. – Der, der immer alles richtig machen wollte“

Das Buch handelt von einem Mann, der bloß eine kleine Runde durch den Park joggen wollte. Nur ein kleiner Milchshake vor dem Laufen und schon sitzt man mit einer französisch-belgischen Anhalterin, einem verletzten weißen Hasen und den eingeäscherten Überresten des Besitzers am Steuer eines geklauten Wohnmobils. … Verfolgt von zwei Gangstern in Lederjacken, auf der Suche nach der Urne, die ihr eigenes Geheimnis hütet.

Man kann den Roman ab jetzt überall kaufen, wo es Bücher gibt… eine verrückte Vorstellung!

  • Dieser Beitrag enthält Werbung.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Mein erstes eigenes Buch – „Der Mann, der sein Glück in einer Urne fand“

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert